04.07.18

ScopeMaster wurde von der britischen Regierung als gelisteter G-Cloud 10-Anbieter zugelassen.

G-Cloud 10 ist die neueste Runde einer Initiative der Regierung, die sich darauf konzentriert, die Komplexität und Kosten der Beschaffung von Cloud-Diensten im öffentlichen Sektor zu reduzieren.

ScopeMaster wird nun in der Lage sein, seine wachsende Marktreichweite weiter auszubauen, indem es Organisationen des öffentlichen Sektors dabei unterstützt, die Effektivität ihrer Qualitätsprüfungsprozesse für Softwareanforderungen zu steigern.

ScopeMaster ist ein innovatives, in der Cloud gehostetes Tool, das automatisierte Qualitätsbewertungen von User Stories durchführt und so zur Verbesserung der Bereitstellung staatlicher Softwareprojekte beitragen kann.

Colin Hammond, CEO von ScopeMaster, sagte: „G-Cloud 10 bietet ScopeMaster eine spannende Möglichkeit, Organisationen des öffentlichen Sektors dabei zu helfen, die Art und Weise, wie Anforderungen überprüft und angepasst werden, zu verändern, was zu einer Reduzierung der Nacharbeit und einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Verzögerungen bei Softwareprojekten führt.“ “.

Über G-Cloud 10: G-Cloud 10 ist eine Initiative der britischen Regierung. Das G-Cloud-Framework hilft Organisationen des öffentlichen Sektors beim Kauf von Cloud-Hosting, Software und Support, indem es eine Vereinbarung zwischen der Regierung und Cloud-Dienstanbietern trifft.

Über Scopemaster: ScopeMaster ist ein von Albion Technology entwickeltes Online-Tool zur Verbesserung der Qualität und Bereitstellung von Softwareprojekten. ScopeMaster analysiert User Stories und gibt Live-Feedback zu potenziellen Problemen im Zusammenhang mit Mehrdeutigkeit, Komplexität, Konsistenz und Auslassungen. Die Auflistung von ScopeMaster auf G-Cloud 10 kann unter eingesehen werden https://www.digitalmarketplace.service.gov.uk/g-cloud/services/693992356832986.

Erfahren Sie mehr über ScopeMaster unter https://www.scopemaster.com/.

Kontakt für weitere Informationen:

Colin Hammond, CEO von ScopeMaster: [email protected] +44 (0)7973 426276

Jonathan Elder, Vertriebsleiter von ScopeMaster: [email protected] +44 (0)7736 237737