26. April 2023, ScopeMaster Ltd, UK kündigt ein bedeutendes Update an Story-Analysator App für Jira

Die Story Analyzer App bietet erweiterte Analysen und Einblicke in einzelne User Stories und ganze Backlogs, ohne Jira verlassen zu müssen. Der Story Analyzer basiert auf derselben hoch bewerteten Software-Anforderungsanalyse-Engine, die auch der ScopeMaster Saas für große Softwareprojekte verwendet. Innerhalb von Jira können Softwareteams von der Analyseautomatisierung profitieren, die Zeit bei der Schätzung spart, die Qualität der User Storys verbessert und einen besseren Einblick sowohl in einzelne User Storys als auch in Gruppen von User Storys bietet.

ScopeMaster bietet eine funktionale Interpretation jeder einzelnen Story und jeder Gruppe von Benutzer-Storys aus Jira heraus.

Sparen Sie Zeit bei der Schätzung. ScopeMaster schätzt für Sie die Größe in KOSMISCHEN Funktionspunkten

Verbessern Sie die Qualität der User Story. Detailliertes Feedback und Vorschläge zur Verbesserung Ihrer Geschichten.

Einblick in Serien von USR-Geschichten. Einblick, Interpretation und Analyse – basierend auf einem fortschrittlichen NLP-Modell.

Automatisierte CRUD-Analyse. ScopeMaster bildet die funktionale Interpretation eines gesamten Backlogs ab.

Automatisiertes Klassendiagramm. ScopeMaster kompiliert automatisch einen vorgeschlagenen Satz von Klassen und Methoden und beschleunigt so das Design.

Automatisierte CRUD-Analyse Ihres Backlogs – Screenshot
Automatisierte Klassen- und Methodenerkennung – Screenshot

Testen Sie die App kostenlos, indem Sie sie in Ihrer Jira Cloud-Instanz installieren, das Projekt auswählen, das Sie analysieren möchten, und ScopeMaster dann jede User Story analysieren lassen.