9. März 2021, Marlow UK

Benchmarking- und Beratungsorganisation Metri (Amsterdam, Niederlande) und ScopeMaster Ltd (Marlow, Großbritannien)  sind eine exklusive Zusammenarbeit für den niederländischen Markt eingegangen. Unternehmen, die das Risiko bei großen Softwareprojekten reduzieren und eine kostengünstigere, bessere und schnellere Softwareentwicklung erreichen möchten, können jetzt von der kombinierten Erfahrung und Weisheit von Metri und der Hyperautomatisierung der Anforderungsanalyse und -messung von ScopeMaster® profitieren.

Aktuelle Untersuchungen von Accenture zeigen, dass 35% der Produktionsunterbrechungen auf unvollständige oder unklare Anforderungen zurückzuführen sind. Fehler in den User Stories so früh wie möglich zu finden und zu beheben spart daher viel Geld und Aufwand. ScopeMaster ist eine SaaS-Lösung, die die Qualität von User Stories vollautomatisch testet und misst. ScopeMaster ist der Gewinner des Computing DevOps Excellence 2020 Award.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass eine zuverlässige Größen- und Qualitätsmessung die Vorhersehbarkeit agiler Teams im Vergleich zu den üblichen Story Points deutlich verbessert. Metri verwendet die gemessene Größe auch in seinen Studien zur Kostenschätzung und zur Leistung agiler Teams.

Laut Harold van Heeringen, Principal Consultant IT Intelligence Services bei Metri, bietet die Partnerschaft Metri die Möglichkeit, noch mehr Mehrwert zu liefern:

„Neben der automatisierten Messung der Teamleistung unterstützen wir die Teams auch dabei, sich gezielt zu verbessern. Auf diese Weise helfen wir unseren Kunden, den gelieferten Geschäftswert für das ausgegebene Budget zu maximieren und stellen außerdem vorhersehbare und möglichst niedrige Gesamtbetriebskosten der Anwendungen sicher.“

Harold van Heeringen, Direktor der Metri Group

Die Kombination aus der Erfahrung der Metri Group bei der Bewertung und Messung von Softwarearbeit und den leistungsstarken hyperautomatisierten Analysefunktionen von ScopeMaster bietet niederländischen Unternehmen die Möglichkeit, bessere Einblicke in ihre Softwareaktivitäten zu gewinnen, mit dem Potenzial für eine deutliche Produktivitätssteigerung und frühzeitige Qualitätssicherung. Laut Colin Hammond, Gründer von ScopeMaster:

„Wir freuen uns, diese Vereinbarung mit Metri unterzeichnet zu haben. Wir von Metri teilen die Philosophie, Transparenz und Messung in der IT-Arbeit voranzutreiben.

Metri verfügt außerdem über einen hervorragenden Hintergrund als Software-Messexperten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Leistungsfähigkeit von Metri zu verbessern und mehr Transparenz in die IT-Arbeit zu bringen, insbesondere für Organisationen in den Niederlanden, die die Leistungsfähigkeit von ScopeMaster® nutzen möchten, um Softwaregröße und Qualität der Anforderungen in einem frühen Stadium des Entwicklungszyklus zu bestimmen. ”

Colin Hammond, Gründer von Scopemaster.

Für weitere Informationen besuchen Sie ScopeMaster  und das Metri-Gruppe.