PRESSEMITTEILUNG

Die kanadische Regierung wendet sich wegen verbesserter Anforderungen an ScopeMaster
Marlow, Großbritannien. 6. Dezember 2021

Kanadisches Finanzministerium strebt mit ScopeMaster Projektsicherheit an

Das Sekretariat des kanadischen Finanzministeriums arbeitet an einer umfassenden Umsetzung von Die Cúram-Software von IBM und sie haben sich zugewandt ScopeMaster® (intelligenter Anforderungsanalysator), um die Qualität und Dimensionierung der Anforderungen für dieses Projekt zu verbessern. Bessere Anforderungen werden potenzielle Fehler reduzieren und mehr Sicherheit bei der Einführung der neuen Verwaltungs- und Engagementfähigkeiten der Regierung geben.

Die Notwendigkeit von Qualitätsanforderungen

Das Projektteam arbeitet an der Konfiguration komplexer Regeln in Curam, um soziales Engagement zu unterstützen. Diese Regeln müssen korrekt umgesetzt werden, um eine Fehlbehandlung von Fällen zu vermeiden. Klare, prägnante und eindeutige Anforderungen sind unerlässlich. Mithilfe der leistungsstarken Anforderungsanalyse-Engine von ScopeMaster möchte das kanadische Treasury-Team ein höheres Maß an Anforderungsqualität erreichen.

KI-gestützte Anforderungsanalyse – für Qualität und Dimensionierung

ScopeMaster ist ein revolutionäres neues Tool für Software-Anforderungsanalysten. Es nutzt die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), einen Zweig der künstlichen Intelligenz, um Softwareanforderungen zu interpretieren. Anschließend führt es weitere wertvolle Tests und Analysen der Anforderungen durch, Arbeiten, die bisher nur durch mühsame manuelle Arbeit möglich waren.

ScopeMaster hilft Geschäftsanalysten dabei, ein höheres Maß an Anforderungsqualität um ein Vielfaches schneller zu erreichen, als dies manuell erreicht werden kann. ScopeMaster testet automatisch viele Aspekte der Anforderungen, sodass eine qualitativ hochwertige Spezifikation mit weniger Aufwand und früh im Software-Lebenszyklus erstellt werden kann. ScopeMaster schätzt auch automatisch die funktionale Größe in KOSMISCHE Funktionspunkte Dies ist ein zuverlässiges und konsistentes Mittel zur Schätzung.

Die Kenntnis der funktionalen Größe kann Projektleitern dabei helfen, die Vorhersehbarkeit (in Bezug auf Arbeitsaufwand, Aufwand, Kosten und Zeitpläne) zu erhöhen. Die funktionale Größe ist auch bei der Planung angemessener Tests hilfreich.

Reduzierung des Fehlerrisikos bei großen Softwareprojekten

Große Softwareprojekte sind am anfälligsten für Fehler, eine der vielen Problemursachen bei großen Projekten sind die Anforderungen. Die Erstellung von Qualitätsanforderungen kann mühsam und zeitaufwändig sein und wird oft übersehen. Wenn die Anforderungen nicht stimmen, wird wahrscheinlich die falsche Softwarelösung geliefert. In vielen Fällen können die Kosten eines Fehlers sehr hoch sein.

Über Cúram

Cúram ist eine leistungsstarke Social Program Management (SPM)-Suite von IBM. Es bietet konfigurierbare Lösungen für Regierungsbehörden, die Dienstleistungen für ihre Gemeinden erbringen.

Über ScopeMaster

ScopeMaster ist ein revolutionäres SaaS-Tool, das von Experten für Software-Projektsicherung entwickelt wurde, um die Projektsicherheit zu verbessern. Scopemaster Ltd hat seinen Sitz in Marlow, Großbritannien.