16. Oktober 2020. Marlow, Großbritannien

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung bestes DevOps-Cloud-Produkt des Jahres 2020 von der Jury der Computing DevOps Awards. ScopeMaster hilft DevOps-Teams, Software von besserer Qualität schneller und mit weniger Nacharbeit und damit zu geringeren Kosten bereitzustellen.

ScopeMaster lässt sich über seine REST-API in bestehende Entwicklungstools wie Jira, Azure Devops, PivotalTracker und viele andere integrieren und kann diese bereitstellen kontinuierliches Feedback zu Qualität der User Story für CI/CD-Umgebungen ScopeMaster bietet DevOps-Teams eine umfassende automatisierte Anforderungsanalyse. ScopeMaster vermeidet viel Zeitverschwendung durch die Arbeit an mehrdeutigen und schlechten Qualitätsanforderungen. Die meisten Kunden stellen eine 10- bis 20-fache Produktivitätssteigerung bei der Suche nach Anforderungsproblemen fest. ScopeMaster ist außerdem das einzige Tool auf dem Markt, das die funktionale Größenbestimmung automatisiert KOSMISCH Funktionspunkte (die modernen ISO-Technikstandards zur Messung der Softwaregröße).

Erfahren Sie mehr über das Jahr 2020 Computing Devops-Auszeichnungen und sehen Sie, wen wir in unserer Kategorie angeführt haben.