ScopeMaster automatisiert die Software-Anforderungsanalyse auf Französisch, Deutsch und Niederländisch

4. März 2020, Marlow UK. Scopemaster Ltd gibt bekannt, dass es die Analyse von Software-User-Storys (schriftlichen Softwareanforderungen) auf Französisch, Deutsch und Niederländisch erfolgreich automatisiert hat.

ScopeMaster ist ein Tool für Teams, die Softwarespezifikationen definieren, und für agile Produktbesitzer. ScopeMaster ist ein SaaS-Analysator für Anforderungen, der KI (Natural Language Processing) in die Arbeit der Anforderungsanalyse einbezieht. Es hilft Unternehmen, ihre Anforderungen deutlich schneller zu verbessern, als wenn sie dies manuell tun würden (bis zu 20-mal schneller). Gartner bezeichnet die Arbeit von ScopeMaster als Hyperautomatisierung. Dieser bahnbrechende Textanalysator ist in der Lage, die Qualitätssicherung der Softwarearbeit bis auf die Anforderungen selbst zu lenken.

Seit der Einführung von ScopeMaster im Jahr 2018 werden auf Englisch verfasste User Stories analysiert. Im Jahr 2019 kamen Italienisch, Portugiesisch und Spanisch hinzu. Mit der heutigen Ankündigung kann ScopeMaster nun damit beginnen, dieses außergewöhnliche Niveau an Frühanalyse, Qualitätssicherung und automatisierter Größenschätzung für Unternehmen bereitzustellen, die Deutsch, Niederländisch und Französisch als Hauptsprache verwenden.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.scopemaster.com