Der Start von ScopeMaster.com – ein großer Schritt vorwärts, um bei Softwareprojekten Zeit und Geld zu sparen

LONDON – 8. März 2018. Ab heute ist auf Scopemaster.com das weltweit erste Hochgeschwindigkeitstool zur Analyse von Softwareanforderungen verfügbar, das automatisch die Größe und Fehlersuche in schriftlichen Softwareanforderungen ermittelt.

Laut der Standish-Gruppe liegen über 40% der Softwareprojekte über dem Budget und sind verspätet, dennoch übernehmen nur wenige IT-Führungskräfte die bewährten Metriken (Funktionsgröße) und Techniken zur frühzeitigen Fehlererkennung und -vermeidung, die zur Verbesserung dieser Statistiken beitragen werden.

Bisher war es mühsam und manuell, das Richtige zu tun. ScopeMaster® macht Best Practices einfach.

ScopeMaster® ist als Online-Webanwendung verfügbar und eignet sich ideal für Softwareentwicklungsmanager, Softwareprojektmanager, PMO-Leiter, Produktbesitzer und CIOs. Es bringt mehr Sicherheit, bessere Qualität, bessere Kennzahlen und geringere Kosten für Softwareentwicklungsprojekte.

Mithilfe einer zum Patent angemeldeten Technologie führt ScopeMaster® eine detaillierte Analyse schriftlicher Softwareanforderungen oder agiler User Stories durch, um:

• Identifizieren Sie potenzielle Anforderungsmängel – vor dem Codieren. Es erkennt Unklarheiten, Komplexitäten, Duplikate und sogar Auslassungen. Durch jede früh erkannte und behobene Anforderung werden Nacharbeiten vermieden, was zu erheblichen Kosteneinsparungen und kürzeren Zeitplänen führt.
  • Schätzen Sie die funktionale Größe des Softwareprojekts mithilfe einer ISO-Standardgrößenmetrik (Kosmische Funktionspunkte); Von unschätzbarem Wert für Lieferantenverhandlungen und Projektplanung.
  • Stellen Sie Schätzungen zu Kosten, Dauer und vielen weiteren Projektmanagementkennzahlen bereit. Äußerst nützlich für ein effektives Projektmanagement.

ScopeMaster® kann etwa 100 Geschichten pro Minute analysieren. Dies kann zu einer 20- bis 60-fachen Produktivitätssteigerung von Softwareanalysten führen. ScopeMaster® wird auch die Fehlererkennung und -vermeidung zu Beginn des Projekts fördern, wertvolle Arbeit, die oft nicht erledigt wird. Die fortgesetzte Nutzung von ScopeMaster wird höchstwahrscheinlich auch die Gesamtqualität und Produktivität der von einem Softwareteam geleisteten Arbeit steigern.

ScopeMaster® wird von Akademikern und Experten auf dem Gebiet der Softwaremetriken und Softwareprojektsicherung gelobt und bietet einen Sprung nach vorne in der Fähigkeit, die Sicherheit von Softwareentwicklungsprojekten zu dimensionieren, abzuschätzen und zu verbessern, indem es sich auf die schriftlichen Anforderungen konzentriert.

Was sie über ScopeMaster sagen

„ScopeMaster® findet 30-60% Anforderungsfehler in Sekundenschnelle. Anschließend können Sie die Reparatur etwa 20-mal schneller durchführen, als dies manuell möglich wäre.“  Lonnie Franks Experte für Projektsicherung

„Es ist erstaunlich, dass Sie die richtigen funktionalen Anforderungen entwickelt haben. Ein weiterer Vorteil Ihres Tools besteht darin, dass es nicht nur die Anforderungen interpretiert, sondern auch tatsächlich die Detailspezifikationen schreibt, die dann als Testfälle verwendet werden können.“  Professor Alain Abran Ecole de technologie supérieure – Universität Québec (Kanada) Mitbegründer von Cosmic Sizing.

„Ihre Fähigkeit, spezifische Anforderungen einzuschätzen und Probleme zu finden, sind sehr leistungsstarke Funktionen, die funktionale Metriken in neue und nützliche Richtungen lenken können.“  Kapern Jones Autor zahlreicher Bücher über Softwaremetriken
„Ich wäre schockiert, wenn dies die Produktivität des Entwicklungsteams nicht um mindestens 10% verbessern würde.“  Lonnie Franks Experte für Projektsicherung
„ScopeMaster® liefert wirklich jedes Mal einen erstaunlichen Mehrwert. Ich glaube, dass jeder Softwareprofi, der ScopeMaster® nutzt, seine Karriere sehr schnell voranbringen wird.“   Colin Hammond, Erfinder von ScopeMaster.
ScopeMaster® wurde von Albion Technology Ltd, einem privaten Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, entwickelt. ScopeMaster® ist eine im Vereinigten Königreich eingetragene Marke und unterliegt dem britischen Patent Nr. 1802893.6.
Um eine vertrauliche Vorführung zu buchen, besuchen Sie https://www.scopemaster.com